fbpx

Berühmte Schauspielerinnen mit Bob-Frisur

Berühmte Schauspielerinnen mit Bob-Frisur

Sind Sie bereit, mit der Bob-Frisur, die die trendigste Frisur dieser Saison ist, von den Augen der Prominenten zu treffen?

Die Geschichte dieser Frisur, die nicht weit von uns ist und inspirierte viele Schauspielerinnen und Engel in der Holywood-Parade, stammt aus den 90er Jahren. Als würde es die Welt beeinflussen.

Werfen wir einen Blick auf die Pioniere dieses Trends auf der ganzen Welt.

1.Selena Gomez

Selena gomez, die eine der führenden Berühmtheiten ist und im Herzen der Mode schlägt, ist eine von denen, die diese Frisur vor allen anderen angenommen hat. Der gewellte Bob-Haarschnitt, der die Konturen ihres babyhaften Gesichts enthüllt, steht ihr so gut, und ihre einfarbig gefärbten und glänzenden Haare in Kombination mit diesem Modell haben ihre Schönheit fast noch verstärkt.

2.Kylie Jenner

NEW YORK, NY – MAY 06: Kylie Jenner attends the 2019 Met Gala celebrating „Camp: Notes on Fashion“ at The Metropolitan Museum of Art on May 6, 2019 in New York City. (Photo by Taylor Hill/FilmMagic)

Der zweite und auffälligste Name, der diese Frisur für eine lange Zeit angenommen hat, ist Kylie Jenner, die jüngste und die verrückteste Familienmitglied der Kardashian-Familie, wie es bekannt ist, hat kylie einen geraden Bobschnitt angenommen, um die Kieferlinien in ihrem glatten Haar zu enthüllen, einer der Weltstars, die Haare sehr oft ändern und Trends sehr schnell anwenden. Der Bob-Schnitt hat es geschafft, eines der am besten geeigneten Modelle für Kylie zu sein, deren Gesichtszüge schärfer werden.

3.Taylor Swift

Taylor swift, die eine Zeit lang ein Favorit der jungen Mädchen war, ist eine der Berühmtheiten, die die frühe Bob-Frisur entdeckt haben. Taylor ist einer der einzigen Stars, die das Bob-Modell mit Pony tragen, das für Swift seit vielen Jahren als ikonisch gilt. Mit dieser Frisur in ihrem gewellten und mehrfarbigen Haar leistete der Star einen Trend, der ihr Gesicht und ihre Augen betont.

4.Victoria Beckham

Victoria Beckham ist einer der Prominenten, die den Komfort der Bob-Frisur früh angenommen und wurde süchtig nach diesem Komfort. Verheiratet und hat Kinder. Beckham verwendet seine gewellten Bob schneiden Haar in verschiedenen Farben und Stile, bob Schnitt hat es geschafft, eine der bezaubernden Schönheiten mit seiner eleganten, gewellt und natürliches Haar mit seinen dicht gesammelt Haar und rotem Lippenstift sein.

 

Schreibe einen Kommentar